Sie können Artikel bis zu einer Frist von 30 Tagen an uns zurückgeben. Davon ausgeschlossen sind individualisierte Artikel wie z. B. Uhren mit Gravuren oder individuell mit Edelsteinen besetzte Schmuckstücke.

Ab einem Warenwert von € 500 tragen wir die Kosten für die Rücksendung in Deutschland sowie in Ländern innerhalb und außerhalb der EU. 

So funktioniert die Retoure bei Juwelier Badort:

  1. Sie schicken uns Informationen zur Rückgabe (Bestellnummer) an service@badort.com
  2. Nach Prüfung der Rückgabe senden wir Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett als PDF per E-Mail zu.
  3. Sie drucken das Etikett aus und bringen es an Ihrer Bestellung an.
  4. Eine DHL-Filiale in Ihrer Nähe nimmt die Retoure entgegen. Falls wir Ihre Bestellung mit ICS Courier versendet haben, wird ein Mitarbeiter des Kurierdienstes Ihre Bestellung abholen.
  5. Nach Erhalt Ihrer Retoure erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag, entweder per PayPal oder Überweisung auf Ihr Konto.

Nach Eingang und positiver Prüfung der Produkte und Lieferbestandteile erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zeitnah. Nur der Käufer hat einen Anspruch auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag in derselben Zahlungsmethode und Währung Ihres Kaufs.

Wenn Sie Empfänger/in eines Geschenkes von unserem Webshop sind und Sie dieses zurückgeben oder umtauschen möchten, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice. Schreiben Sie einfach eine Mail an service@badort.com oder rufen Sie uns an: +49 (0) 2131 / 31652 0